Case Study – Cirencester Hospital
Fallstudie

Fallstudie – Krankenhaus Cirencester

Wasserzufuhr zu den Endoskop-Unterlegscheiben

Andrew Fifield vom Gloucestershire Care Services NHS Trust wandte sich an Fileder, als er die Liegenschaften des Cheltenham General Hospital verwaltete. Die Verwendung von Wasserfiltern eines anderen Anbieters vor den Endoskopwaschanlagen vor Ort hatte zu erhöhten Werten der Gesamtkeimzahl (TVC) im Zulaufwasser der automatischen Endoskopaufbereitungsanlagen (AER) geführt.

Fileder bot seine Premier Pleat Glasfaser (PPG) und Premier Pleat Polyethersulfon (PPPES) Kartuschen an, die vor den AERs platziert werden sollten, und die TVC-Zählung wurde wieder auf Null reduziert.

Andrew blieb während seiner Zeit im Cheltenham General Hospital bei den Fileder-Filtern und verwendet sie nun für dieselbe Anwendung in den Krankenhäusern von Cirencester und Stroud. „Die Premier Pleat Polyethersulfon-Filterpatronen mit Bakterienrückhalteraten von über Log 7 geben mir die nötige Sicherheit.“

Fileder Filter Systems ist einer der größten unabhängigen Anbieter von Prozessfiltration und Wasseraufbereitung in Großbritannien. Eine breite Palette an Filtrations- und Wasseraufbereitungsprodukten kann bestellt und am nächsten Tag geliefert werden, darunter Aktivkohleblöcke, Faltenfilter- und Tiefenfilterpatronen, Gehäuse und Umkehrosmoseanlagen.

Vorherige
Fallstudie – Baileys Wassergespeiste Mastsysteme
Nächste
Fallstudie – St. Richard's Krankenhaus

Happy Clients Observation